Willkommen beim GTR - Home!

Hier auf dieser Seite soll Hilfe zur Bedienung und Programmierung des Grafikfähigen Taschenrechners (GTR) gegeben werden. Alle Infos beziehen sich auf die Modelle CFX 9850 GB PLUS sowie CFX 9950 GB PLUS der Firma Casio.
Ziel dieser Seite ist es, die Funktionen, speziell die Programmierung, des GTR`s etwas einfacher als im "fetten Buch" von Casio, in der GTR-Help, zu erklären. Weiterhin gibt´s noch dies und jenes zum Download und ein paar sonstige Infos.

Viel Spaß - Jörg Binnewald


Stillglegt

GTR-Home ist stillgelegt. Die Seite ist leider wie so viele Taschenrechnerseiten dem Zeitmangel und der Interessenverschiebung zum Opfer gefallen.
Ich möchte die Seite trotzdem noch weiter im Netz stehen lassen, da es noch hier und da Anwender des GTR's von Casio gibt, auch wenn die Massenverbreitung durch Schulen zurückgeht ...
Vielleicht nützt es dem ein oder anderen ja nochmal.

14.06.2008


© 2004-2008 by Jörg Binnewald, V 2.0
esc-now.de